Besser gefunden werden

Besser gefunden werden
Interne Nachrichten

Besser gefunden werden auf der Halbinsel Butjadingen

Nachdem wir uns in den letzten Wochen zunehmend um eine Verbesserung unserer SEO Strategie bemüht haben, sind acht Wochen später bereits erste Auswirkungen zu spüren.

War im August mit dem Begriff „Butjadingen“ in Yahoo und Bing noch Platz 5 und in Google Platz 10 belegt worden, sind wir nun ein wenig aufgestiegen. Am heutigen Montag (02.11.2020) konnten wir bei Yahoo einen Platz gut machen und bei Google sogar drei Plätze.

Google: Von Platz 10 ↗️ auf Platz 7
Bing: Unverändert auf Platz 5 ↔️
Yahoo: Von Platz 5 ↗️ auf Platz 4

Diese Verbesserung kommt auch allen bereits erfassten Gastgebern, Unternehmern und Dienstleistern zu Gute. Wer also bereits auf www.tourismus-butjadingen.de verzeichnet ist, sollte jetzt seinen kostenfreien Eintrag überprüfen und ggf. anpassen.

Einträge sind und bleiben kostenfrei. Selbst ein Link zur eigenen Seite kann kostenfrei gegen einen Linktausch eingerichtet werden. Bei Interesse schreiben Sie einfach eine Email an: eintrag@tourismus-butjadingen.de

Weitere gut Gründe für einen verbesserten Eintrag finden Sie hier:

https://tourismus-butjadingen.de/eintrag/